wish i died instead of lived

hmmm

doei doei werte freunde
hab mir mal die letzten posts durchgelesen und unmengen an rechtschreibfehlern entdeckt ich entschuldige mich dafür
in meinme leben herrst flaute nichts tu sich mehr nachdem mir jemand das herz gebrochen hat
ich leide immer noch darunter und de schmerz sitzt tief aber nun ja das leben ist hart
nur schmeckt seitdem das essen so schal
das macht mich fertig echt un der fehlende schlaf auch
ich leide

25.10.06 10:22

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


runciter (25.10.06 17:19)
juhdihui, gareth postet wieder regelmäßig!
Stay different
--
Runciter


himmelsstürmer (30.10.06 13:29)
klar tut er das
is ja der postmeister nämlich


Eidos (6.11.06 18:45)
schön, dass sich nach einem jahr wieder was tut!
ewig währt am längsten!



runciter (13.11.06 19:37)
und immer wieder treibt es mich zu dieser seite, ich erwarte nichts und doch bin ich jedesmal enttäuscht, da gareth nix neues schreibt.
stay different
--
runciter


Eidos (13.11.06 19:47)
auch ich würde mich freuen, wenn der postmeister endlich wieder einen neuen eintrag schreiben würde...soll mein nächte langes ausharren umsonst gewesen sein?


GARETH (14.11.06 14:33)
so meine freunde
verzeiht meine abstinenz aber ich hatte keine zeit und auch nichts neues zu berichten aber in bälde ich möchte fast sagen in nächster zukunft wird einen neuen eintrag gebe neinen schönen aber auch schrecklichen eintrag

glg g.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen