wish i died instead of lived

abstinenz

hab heute mal reingeschaut und hab gesehen dass ich tatsächlich vor einem einem jahr das letzte mal aktiv war
die zeit vergeht schon sehr rasend eigentlich
kam mir gar nicht solange vor
momentan sitze ich wieder vor meinem pc und meine augen wandern unstet hin und her auf der suche anch etwas spannenden aber es findet sich (wie immer)... nichts.
meine werten leser erzählt mir, der euch sonst immer mit vortrefflichen geschichten unterhalten hat, doch mal etwas.
iach möchte fast sagen einen schwan aus eurem leben

23.10.06 13:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen