wish i died instead of lived

guten morgen meine werten leser

die welt wird untergehen zumindest für mich wenn einem in der früh schon der toast aus den noch steifen fingern gleitet und auf den schmutzigen boden klatscht und daneben der kaffeebecher zerschellt und sich ein brennend heißer schwall kochendes kaffees über eure nackten zehen ergießt lernt man das leben zu hassen...
anstatt zu schreien starre ich trotzdem nur dumpf aus dem fenster und versuche den nebel zu durchdringen
bald ist es wieder soweit sage ich mir in wenigen minuten muss ich wieder in mene persönliche hölle zurück und mich dort meinen dämonen stellen
warum kann nicht ein komet auf uns hernieder fahren und uns alle zerschmettern... warum nicht?

12.12.06 06:47

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


runciter (12.12.06 10:07)
weil gott dich nicht mag....
stay different
--
runciter


Zirocool (12.12.06 16:06)
Hm... Komet ist nich so gut, da leidet man noch zulange, wenn du z.B. gerade am anderen ende der Welt bist...

Aber auf alle Fälle könnte die Sonne explodieren, da geht denk ich mal alles recht schnell


runciter (20.12.06 09:53)
wuahahaha: www.pazaakcantina.net.tc
stay differnet
--
runciter


w (3.2.07 20:25)
In den unfassbaren Weiten des Internationalen Netzwerkes bin ich (als eingefleischter Fußballfan) über die Mitschnitte zweier der bedeutendsten, wenn nicht gar legendärsten Ländermatches des zwanzigsten Jahrhunderts gestoßen. Da der Betreuer dieser wunderbaren Heimseite meines Wissens ein eben solcher Fußballfanatiker ist, möchte ich ihm diese historischen Dokumente der Ballkunst nicht vorenthalten.

Nun denn, viel Spass(!) dabei:
http://www.youtube.com/watch?v=vddAowVLV7E
http://www.youtube.com/watch?v=xrShK-NVMIU


Runciter (25.2.07 19:00)
traurig auf neues warte....
--
runciter


himmelsstürmer (26.2.07 09:02)
meine verehrung meine werten freunde zu lange ist es her
aber bald werde ich euch neues berichten sowie schockierendes aus meiner persönlichen hölle


(22.3.07 15:08)
http://www.eeggs.com/tree/1899.html

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen