wish i died instead of lived

vormittag

oft wenn ich hier sitze frage ich mich was ich hier noch soll ob ich nicht zu schlecht bn für das was ich mache...
habt ihr über dieses neue drama in der erfurter (??) schue gehört
wenn ja wisst ihr auch wem sie die schuld daran geben... counterstrike
so ein schwachsinn, wenn dieses spiel wirklich so gefährlich wäre naja... wir hätten einen krieg fürchte ich
ich selbst zocke ja auc gerne aber deshalb drehe ich nicht ab und fange an andere umzubringen... noch nicht auf jeden fall
obwohl der neben mir mich ständig so seltsam anstarrt und das macht mich wütend...
naja muss mich schnell mal drum kümmern...

23.11.06 08:28

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zirocool (23.11.06 13:29)
Naja ich finde CS kann man net die Schuld geben, denn mir persönlich isses lieber die "KIDS" nieten sich ingame um als mich auf der Straße!

Ich finde die Leute stauen Ihre Aggro zur Zeit ziemlich auf (verweisst auf gareths Kommentar), da man ja heutzutage nichts mehr machen kann ohne, dass gleich die nette Polizei kommt und einen, falls man nicht deren Meinung ist, ein wenig zurecht "Knüppelt"

Früher war das besser!


GARETH (27.11.06 07:37)
jaja die gute alte zeit ist tot meine freunde untergegangen in einer beispiellosen welle der dekadenz und der realityshows
früher war alles besser
and the gras would be greener and it always will be on the other side

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen